Meeting Monkeys Intro – Wozu dieser Podcast?

In der Intro-Folge stellen wir uns und den Meeting Monkeys Podcast vor. Es geht darin zum einen um die Painpoints, die fast jede(r) mit dem Thema Meetings verbindet. Vor allem aber sprechen wir darüber, wie wir Meetings zum Fliegen bringen, gute Zusammenarbeit fördern und nachhaltige Entscheidungen treffen können.

In jeder Podcast-Folge sprechen wir mit einem Menschen, der zum Thema Meetings einen eigenen, besonderen Standpunkt und spezielle Erfahrungen mitbringt.

Natürlich erfahrt ihr in dieser Folge auch einiges über uns und warum wir diesen Podcast machen. Hört doch mal rein und sagt uns, wie euch diese erste Folge gefällt! Wir freuen uns über Feedback, über Verbesserungsvorschläge und Ideen für weitere Gesprächspartner*innen und last but not least über Sterne-Bewertungen bei iTunes.